Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Niagarafälle und der letzte richtige Tag in Kanada


Am Dienstag, 23.09. geht es also weiter für uns. Wir verlassen schweren Herzens die Goodwood Tree Farm und die liebgewonnenen Menschen und fahren von Toronto aus mit den Bus weiter: zu den Niagarafällen!


Bevor wir Morgen gegen Mittag endgültig (aber hoffentlich nicht für immer) Kanada verlassen werden, wollen wir noch eine letzte große Sehenswürdigkeit sehen.

Mit ein wenig Verspätung kamen wir also am frühen Nachmittag in Niagara Falls, ON an, wo wir Emanuels Bruder (Raphael) und seine Frau (Gesa) trafen. Wir haben nämlich die Freude, unsere letzten Tage vor der Heimreise mit ihnen verbringen zu können! :)

Wiedersehen in Niagara Falls

Glücklicherweise sind die beiden mit einem Auto unterwegs, sodass wir die Bequemlichkeit nutzen können uns von ihnen am 24.09. mit nach New York nehmen zu lassen.

Aber heute verbrachten wir den Rest des Tages noch an den Niagarafällen. Wir spazierten an den Fällen und am Fluss entlang, sahen uns die touristische Stadt an und betrachteten das Farbenspiel bei den Niagarafällen im Dunkeln.












eindrucksvoller Wasserspiel

Waschbär - Rettungsaktion




Im Großen und Ganzen sind die Niagarafälle sicherlich sehenswert, aber so ganz beeindruckt haben sie mich nicht. Durch all die Attraktionen und Menschen ging für mich diese "Natur"schauspiel ein wenig unter. Sehr schade, aber dennoch fand ich es schön einmal dort gewesen sein zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen