Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

Allein auf der Farm Teil II

Auch am Mittwoch (16.07.) wurden wir mit einer To-Do Liste alleine auf der Farm gelassen.
Ich finde es so sehr entspannend. Wir können etwas ausschlafen, uns die Zeit selbst einteilen, wie wir wollen und haben Ruhe.

Beim heutigen Lämmer füttern sahen wir, dass ein kleines Lamm außerhalb des Zauns waren. Zuerst hatten wir Sorge, dass wir am Abend zuvor vergessen haten das Tor zu schließen, aber wir das Tor war verschlossen, wir konnten keine Löcher im Zaun finden undes war ja auch nur ein einziges Lamm außerhalb. Da das Lamm mit der Flasche aufgzogen wurde, war es sehr zutraulich und ließ sich einfach in das Gehege tragen. (Am Abend ließen wir uns von Carmen sagen, dass die kleinen Lämmer es teilweise irgendwie schaffen durch die Maschen zu kriechen und so nach draußen gelangen. Allerdings ist das kein großes Pronblem, da die Schafe nirgendwo anders hingehen und immer in der Nähe bzw. auf dem Grundstück bleiben.)

Auch heute gossen wir wieder Pflanzen und mähten den Rasen - diesmal Dank neuem Benzin auch länger. Außerdem  bauten wir eine Leiter für den Pool auf und bereiteten ein Beet zum Befplanzen vor.









Rasen vorher und nachher


Diesmal waren wir auch zum Abendessen alleine und hatten so den ganzen Tag für uns alleine, was sehr entspannend war. Am Abend konnten wir noch einen Film gucken, bevor wir dann nach diesem erfolgreichen Tag schlafen gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen