Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

Ein freies Wochenende

Samstag, 19.07. war unser erster richtiger freier Tag.
Wir hatten die Möglichkeit mit Carmen in die Stadt zu fahren, wo wir den Tag verbringen konnten und abends wieder von ihr mitgenommen werden würden.

Als erstes schauten wir uns den Farmers Market an, wo wir am Abend zuvor unsere letzte Lieferung hingebracht hatten - dort hat Carmen nämlich einen Stand, wo sie unter anderem Sachen aus der Bäckerei verkauft (bzw von jemandem verkaufen lässt).

Danach haben wir einen weiteren Shopping- und Bummeltrip unternommen (diesmal brauchte ich dringend mal ein weißes Oberteil ;) ).

Am frühen Nachmittag verbrachten wir dann einige Zeit in unserem geliebtem Kaffeehaus, wo wir ein wenig entspannten, freies WIFI genossen und ein paar Dinge übers Internet eredigen konnten.

Den Rest des freien Tages verbrachten wir dann damit in einem Park (Saskatoon hat erstaunlich viele Parks!) am Fluss zu liegen - diesmal auch mit Mückenspray gewappnet!


















Am Sonntag (20.07.) konnten wir ausgeschlafen und zusammen mit der Familie frühstücken.
Danach halfen wir ein wenig dabei im Haus aufzuräumen - Sonntag ist hier nämlich "Putztag".
Wir waren ansonsten nicht in der Stimmung irgendetwas großes zu unternehmen, sondern wollten mal einen Tag haben, an dem wir nicht viel tun mussten oder würden.

So organisierten wir ein wenig für unsere weitere Reise durch Kanada, unterhielten uns mit Rena und machten einen Spaziergang über den "Old Trail" (nachdem die Farm benannt ist).
Wir erfreuten uns der schönen Natur und der Ruhe an diesem Ort :)



Der "Old Trail"





Spaß unterwegs








Auch am Abend war nicht mehr viel los, wir hatten ein lustiges Abendessen mit allen Leuten (Carmen, Keith, Frances, Lily, Parker (die drei Kinder), Mitch (das Adoptiv"kind"), Tom, Tom, Rena, Mark und uns beiden) und halfen noch beim spülen und aufräumen.

Also ein nicht allzu spannendes Wochenende, aber dennoch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen