Seiten

Freitag, 22. August 2014

Ein toller erster Tag auf der Farm!

Am nächsten Tag (Montag, 04.08.) schliefen wir bis 9, um vor dem Frühstück erstmal den Strand zu bestichtigen.
Die Lage dieser Farm ist wunderschön! Direkt an einem See gelegen und 3 Fußminuten vom Meer und Strand entfernt, toll :)

Wir nahmen auch den Hund, Jessy, mit - der eigentlich Christoph, Salinas Mann gehört. Allerdings wohnt er nun solange hier, bis ihr Kind alt genug ist.


der Strand bei leider schlechtem Wetter





Als wir zum Haus zurückkamen fragten wir nach Frühstück und Ernst zeigte uns, was wir essen konnten. Was für eine chaotische Küche, schrecklich! Mir tut es ja echt leid, dass mir das so schlimm hier vorkommt, aber das ist wirklich nicht normal.. Naja, ich will nicht urteilen und wenn die Familie hier so leben kann ist das ja gut.

Nach dem Frühstück fuhren wir mit Tom (einem ehemaligen Woofer, der diesen Sommer hier als Koch im Restaurant arbeitet) und Thomas (einem der 4 Adoptivkinder) zum Restaurant.

Dort durften wir erstmal - statt zu arbeiten - mit dem Kanu auf dem Inlet, bzw. Fluss an dem das Restaurant liegt, rumfahren.
Wunderschön dieser kleine Ausflug!


los geht's!















Am Abend halfen wir dann doch ein wenig im Restaurant und schälten und schnitten Äpfel - für Apfelstrudel.





traumhafter Arbeitsplatz!


Bevor wir wieder mit Ernst zum Haus zurückfuhren, spülten wir auch noch wenig ab, bekamen aber auch wieder sehr leckeres Essen :)

Insgesamt also ein sehr sehr angenehmer erster "Arbeits-" Tag. So kanns gerne weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen