Seiten

Freitag, 13. Juni 2014

Donnerstag - Markttag

Nach dem Frühstück ging es am Donnerstag, 12.06., schnell mit der Arbeit los: Der Boden des “Shops”/ Schlachthaus/ Kühlhaus musste gestrichen werden und die Gewächshäuser “geweeded” (Unkraut jähten).

Nach dem Mittagessen begann dann der witzige und coole Teil des Tages:
Wir beluden den Truck mit allem, was benötigt wurden und fuhren nach Whitehorse. Dort stellten wir unser kleines Zelt auf dem “Farmers Market” auf und bereiteten alles vor, um selbstgemachtes. Organisches von der Circle D Ranch zu verkaufen.
”Wir” waren Kim, Leah und Ich und es stellte sich schnell heraus, dass wir nicht nur ein gutes Team sind und gut zusammen arbeiten, sondern auch jede Menge Spaß miteinander haben.
Der Markt hat von 3 bis 8 Uhr geöffnet, und wir waren zum vor- und nachbereiten von 2 bis halb 9 dort.
Der Markt ist voll kleiner Stände mit lokalem Essen, Planzen und sonstigen Gegenständen und es hat sehr viel Spaß gemacht sowohl über den kleinen Markt zu schlendern, als auch unsere Sachen zu verkaufen (vor allem Kohl-Chips, Zucchini Relish und Aloe Vera Pflanzen).



Der Farm Stand


Es war ein sehr schöner, abwechslungsreicher und interessanter Tag, den ich sehr genossen habe!

Und der Abend sollte schön und witzig weitergehen:
Kim, Leah und ich wollten eigentlich nur kurz ein paar Karten für Wanderungen in der Umgehung in Kim’s und Mark’s Trailer anschauen. Dies gipfelte dann, inklusive etwas Bier, in einer heiteren Deutsch-Lern-Stunde mit mir und Kim (später sind auch noch Emanuel und Mark dazugestoßen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen