Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Another sunny day :)

Dienstag, der 07.05. brachte uns erneut schon früh die Sonne. Ich hoffe, das bleibt so für eine längere Zeit, bei schönem Wetter ist alles viel besser und spaßiger!

Heute haben wir auch nach, bzw. während unserer Arbeitseinweisung von Libby die Kühe sehen können. Ich habe keine Ahnung, wie diese Rasse heißt, aber sie haben lange, helle, zottelige Haare und auch die Weibchen haben Hörner. Ich finde sie sehr niedlich :)


eine Kuh.

neugeborenes Kalb

Für unseren Arbeitstag waren viele kleinere Sachen vorgesehen, da wir die Schubkarren ja nicht für “größere” Sachen zur Verfügung hatten. Unter anderem also Dinge wie Brennnesseln für die Kühe schneiden und sammeln oder kleine Blumentöpfe bepflanzen.
Und weil das Wetter heute so toll war, hat die Arbeit (meistens) auch richtig Spaß gemacht!


riesige Brennnesseln !

Am Nachmittag haben wir Zeit und Wetter hauptsächlich für kleine Kanutour en über den See genutzt. Beim Angeln auf dem See war Emanel sogar ein wenig erfolgreich und hat eine mittelgroße Forelle gangelt - allerdings diesmal nicht zum Essen, sondern er hat sie wieder freigelassen.
Ich habe derweil bei einem kleinen Spaziergang meinen ersten wilden Weißkopf-Seeadler gesehen! :)


Emanuel auf dem See


mein erster Weißkopf-Seeadler :)

Das Haus vom See aus gesehen

unsere Cabin vom See aus gesehen

Jetzt sitzte ich noch neben dem warmen Kamin - den Emanuel netterweise angemacht hat - genieße die letzten Momente vom Tag und schreibe diesen Blog-Eintrag zu Ende.
Auf den anderen Farmen wäre heute schon der letzte Abend gewesen, aber es ist sehr schön zu wissen, dass man noch eine weitere Woche auf der Farm verbringen kann! Eine Woche finde ich inzwischen wirklich zu kurz, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass die Zeit immer schneller vergeht...


Emanuels Schnitz-Künste beim Kaminfeuer-Vorbereiten

Also - auf eine weitere schöne Woche auf der Kindwood Farm, mit hoffentlich weiterhin so schönem Wetter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen